Samstag, 11. August 2012

Alles, was es braucht...

 ...Um Omma, Oppa, Mama und mich zufreiden zu stellen war schon immer eine Rundfahrt über die Weser in Bremen, bei der Oppa den Flugzeugen zusehen kann, Omma alles, was in Reih und Glied steht zählen kann (Also Schronsteine, Windräder und Hochspannungsmasten), Mama den "Seegang" genioeßen und ich mal ein paar Minuten meine Ruhe vor alle dem Familiengepröddel haben konnte :)
Ich habe diese Ausflüge geliebt!
 Die Idee für dieses LO stammt vom zweiten LO auf dieser Seite, dass ich leider nie liften konnte als es bei SiLi als Vorgabe diente...Aber besser spät als nie :)
Habe ich schon mal erwähnt dass ich Cracklepaint absolut und abgöttisch liebe?^^

Die Papiere und Sticker stammen allesamt aus dem IrishTeddy Kit :]

Kommentare:

  1. Klasse Lilith.Das gefällt mir.
    Sehr schön gezeichnet und dazu die Geschichte...
    Und ja, Crackle Paint ist eine feine Sache.
    (Sollte man öfter benutzen.)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!