Donnerstag, 16. August 2012

Auf dem Weg zur Frühschicht...

 ...begegnete mir vor einigen Wochen dieses monströse gewächs o0
 Nahezu 2,2m hoch und mit gigantischen Blütendolden. 
Also schnell die Kamera gezückt, vorsichtshalber mal nichts angepackt und weiter zum dienst.
Später erfuhr ich dann, dass es sich um einen Riesen Bärenklau handelt: wirklich schön aber teuflisch gifti.
Er war sogar die Giftpflanze des Jahres 2008 o0
 Da so etwas natürlich verscrapt gehört habe ich die Bilder direkt im Rahmen eines Liftzirkels verarbeitet und kann es heute endlich zeigen :]

Und so ganz nebenbei: Ich fahre jeden Tag brav Auto, zur Arbeit sogar schon ganz entspannt.
Gestern war ich dann zum ersten mal allein mitten in der Stadt unterwegs, um meine Mutter vom Bahnhof ab zu holen, Parkhaus inklusive o0
Huuuh, das war dann doch wieder sehr aufregend, genau wie mein erster alleiniger Tankgang heute und mein Ausflug ins Stadthaus: Parkhaus, dreispuhrige Straße und verhupt werden inklusive o0
Aber es macht spaß und macht mich überaus zufrieden :]

All eure lieben Kommentare und Einblicke in eure Fahranfängerzeit haben mich wirklich ermutigt und beruhigt, danke dafür!

Kommentare:

  1. Da sind wieder ein paar schöne Layouts zusammen gekommen. Wunderbar! Bei mir macht es jetzt auch so kleine Fortschritte, wie du schon gesehen hast.

    Das braune Papier habe ich beim REWE gekauft. Das MUSS es bei euch geben.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Riesengewächs - und mal gut, dass du die Finger davon gelassen hast.
    Aber das Foto ist klasse und das Layout gefällt mir auch.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!