Freitag, 3. August 2012

♥♥ Backen ♥♥

 Und noch ein Werk vom SuperSommerSketchSonntag :)
Leider hatte ich ja nur ganz wenig zeit um mich da zu beteiligen, aber ich habe die Sketche mit im Nachtdienst, da kann also noch was nach kommen ;)
 Dieses mal geht es um mein dritt liebstes Hobby: backen *schwärm*
Egal ob Blechkuchen, Torten, Kekse oder, meine Lieblinge: Muffins udn Cupcakes *sabber*: Ich liebe es nicht nur mit Papier sondern eben auch mit Lebensmitteln zu basteln :)
 Ich horte in etwa so viele Backfromen, Plätzchenausstecher und Kuchenglitters wie Bastelsachen :D
 Wenn der gute Kram nur nicht immer so kalorienreich wäre -.-
Ich könnt glatt zwei mal die Woche backen, aber wenns da ist ess ich es ja auch *Bauch beäug*
 Ich sollte vielleicht anfangen hochoffiziell zu Kaffee und Kuchen ein zu laden :D
Dann könnte ich Einladungskarten werkeln und Backen bis zum umfallen :D:D

Kommentare:

  1. Toll geworden Lilith und Deine Backergebnisse sind auch immer saulecker!!!

    Ganz liebe Grüße
    schoki

    AntwortenLöschen
  2. ....meins auch!!! Sieht echt gut aus !!! LG Moosmutzel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!