Freitag, 24. August 2012

Das Augustkit ist da!

 Hach, ich liebe Graphic45 unheimlich!
Herrlich schrill, vintagig braun, schrill bunt und so herrlich abgefahrene Motive :D
Weil so langsam ja alle Sommerferien sich dem Ende neigen fanden wir ein bisschen schulmäßiges Papier gut.
aber wie so oft, wenn ich mit Kits arbeite (oder sie gar mit zusammen stellen darf ^^): Ich habe wundervolle Papiere vor mir, die mir wirklich gut gefallen, aber so wirklich verarbeiten kann ich sie nicht.
Oft fehlt mir gerade zu den tollsten Papieren die passende Eingebung, das passende Photo oder eine erwähnenswerte Geschichte.
 Erstaunlicherweise konnte ich gerade mit den Einschulungspapieren viel anfangen, und das obwohl mein Patenkind erst in zwei Jahren soweit ist und ich auch sonst keine ABC-Schützen kenne.
Beim Aufräumen fiel mir ein Bild meiner (lange Zeit einzigen) Schlfreundin aus Bremen in die Hände.
Lisa und mich verbanden nicht wirklich gemeinsame Interessen, nicht mal die gleiche Musik mochten wir:
 Und:
 Ich habe, zusätzlich zum aktuellen Kit, noch ein bisschen Material aus dem schönen MaiKit verwendet.
 Uuuund ich habe endlich mit der Mask aus dem JuliKit gematscht :]
Leider habe ich Lisa seit beinah 10 Jahren nicht mehr gesehen und auch keine Ahung wo sie jetzt ist und was sie macht.
Wer weiß, vielleicht haben wir als Erwachsene ja etwas mehr gemeinsam?

Kommentare:

  1. Wunderschönst das LAyout! Ich mag die Zauber von Oz-Papiere von Graphic 45!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein tolles Layout! Gefällt mir sehr gut.
    Und die Geschichte dahinter .... mit StayFriends, Facebook, StudiVZ etc. sollte man doch ehemalige Schulfreunde wieder finden, oder nicht?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilith, das ist ganz großes Kino. Nicht nur optisch ein starkes Layout, auch das Journaling ist bewegend. "Dass wir älter waren, als wir waren." - ich liebe diese Formulierung, sie sagt so viel (mehr) aus; ich drück dich einfach mal. Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr gut.
    Schöne Zusammenstellung von Papier und Embellis
    und ein tolles Journaling.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schön, was Du hier wieder zusammengestellt hast. Bin wieder begeistert.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!