Freitag, 10. August 2012

Elender Optimist!

 Mein Lebensmotto?
"Pessimisten sind die wahren Lebenskünstler,
sie erleben dauernd angenehme Überraschungen."
Marcel Proust hat es wahrlich erfasst!
So bin ich, seit ich denken kann.
Lieber ein bisschen Katastrophendenken, immer für jede Krise gewappnet sein, vorbereitet sein darauf dass was schief geht...

Und dann kam (nei, nicht Polly ;)) Wolle:
 Auf dem Bild lassen sich die Alphas leider nicht so toll erkennen :(
Dafür ist aber prima zu erkennen wie trist alles ist, abgesehen von meinem Oberteil und dem Band :]
Danke dafür, mein Herz!

Kommentare:

  1. Hihi, dein Lebensmotto könnte meins sein.
    Ich werde ohl auch nie ein Vollzeit-Optimist werden.Schön, dass du einen gefunden hast.
    Ein tolles Layout ist das wieder geworden
    und ein schönes Journaling.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ach ... das ist doch das schöne Liebesgeständnis überhaupt. *schmacht* Einfach nur süss und ein absolut fantastisches LO.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!