Mittwoch, 8. August 2012

Festivalbilder für alle!

 In meinem Urlaub war ich ja nicht nur zum Workshoppen in Bonn sondern auch auf dem Rock Harz, und da ich (wie üblich) als einzige Photos gemacht habe, an denen ich meine Freunde aber teilhaben lassen möchte habe ich kurzerhand alle auf DVDs gebrannt und in stilistisch passende CS-Hüllen verfrachtet :D
 Wir haben weiter links gezeltet (viiiel weiter links), das Festivalgelände war weiter rechts. Vieeel weiter rechts ^^
Nichts desto trotz ist das RHOA ein kleines, überschaubares Festival und ich glaube, ich bin doch noch nicht zu alt um mir so was alle zwei Jahre an zu tun :]
 Zwischen all den regenschauern und trotz der Kälte die mich kleinen Kachelofen abends hat bibbernd und mit den Zähnen klappernd ins Zelt huschen lassen gab es ganz offensichtlich auch mindestens einen traumhaften Sonnenuntergang. Oder Aufgang. Oder auch nur mal kurz Licht ("helle Luft"^^), wer weiß chon noch so genau wann was war ?o0
 *hachmach*
Achso, ja: wir waren zu zehnt, jeder der anderen neun erhielt eine eigene Hülle in die ich jeweils das netteste Einzelbild des Empfängers geklebt habe.
Aufgrund des Konsums fälschlicherweise für Wasser gehaltener Flüssigkeiten ist "das netteste Bild" dennoch teilweise sehr grausam an zu sehen und wird euch deswegen erspart ^^

Kommentare:

  1. Sehr coooool!!!! Wie hast du die Hände gemacht, wenn ich fragen darf? Sehr genial!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool!
    Die anderen werden sich bestimmt sehr darüber freuen ;)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ja, in den jungen Jahren war ich auch desöfteren auf Konzerte und Festivals unterwegs und hatte so die eine oder andere Schramme und Atemnot. Heute würd ich mir das nicht mehr antun. Man wird doch zu alt für so manche Sachen. Und von der letzten Reihe sieht man dann aber sooo schlecht. *g*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!