Mittwoch, 1. August 2012

Ich bin die Chaosqueen (SketchLadies Challenge #8)

 Ich sammel, ich horte, ich hebe auf, ich stapel, ich bin die absolute Chaosqueen!

Wolle und ich haben in unserer gemeinsamen Wohnung wohlweislich jeder ein 12m² großes eigenes Zimmer: Er für seinen Computer und ich für...naja, all mein Bastelgedöns, mein daswillichpimpen, meine Papiere und aufhebenswerte Verpackungen ;)
 Für die aktuelle SketchLadies-Challenge gestaltet bitte ein LO nachdem Sketch auf dem ihr nur zwei Farben benutzt und euch an eurem Lieblingslied orientiert.
Letzteres hat mich zwei Wochen lang schier verzweifeln lassen: Ich höre immer Musik, ich mag jede menge Musik, aber ich habe kein wirkliches Lieblingslied (wobei mir gerade einfällt dass ich prima ein Festival LO mit Knokators "Ferien in Algerien" hätte machen können *Kopfaufdietischplattehau*)
Dann sind mir auf irgendeinem Blog Imagine Dragons mit "Its Time" begegnet,und ich war absolut begeistert!
 Guckt es euch an!
Richtig tolle, echte Musik!
Und unheimlich schöööön.
 Hier noch mal ein Einblick ins Chaos :D
Die Folie soll nicht etwas besonders chaotische Bereiche tarnen sondern mein geliebtes pinkes Buffet vor Lackspritzern schützen, da ich kürzlich meinen neuen Schrank lackiert habe.
 Und hier noch ein Detailbild meiner selbstgefummelten "Rüschen": Buttterbrotpapier doppeltgelegt und wild gerafft, ein bisschen Zackenlitze drüber und alles schön fest tackern :]
Ich freue mich schon auf eure Beiträge!

Kommentare:

  1. also für mich bist du die Scrapqueen....


    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilith,

    deine Umsetzung gefällt mir. Tolle Farbe, so schön frisch und die Lochverzierung ist klasse. Herrlich auch deine Chaos-Bilder. Jetzt kann ich verstehen, warum die Platzprobleme hast. *g*

    Viele Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Kleine Chaosqueen - das LO ist superduper geworden, vor allem die Butterbrotrüschen!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!