Sonntag, 12. August 2012

Nicht nur Strand und Meer....

 ...lassen sich mit den wundervollen Authenitique-Papieren verarbeiten, auch ein Schnappschuss aus eisigen Tagen passt prima zum erfrischenden hellblau :D
 Die Filzbuchstaben sind eigentlich weiß, aber bei dem momentanenLIcht kommt das irgendwie nicht so in der Kamera an.
Genau so wenig wie der Rest des Titels:" (Spaziergang) bei Eiseskälte"
Und den Tüll sieht man auch nur auf dem Detailbild...Beusselnd das alles!
Aber stellt euch einfach ein großes Stück weißen Tüll vor, der in Wellen und Falten unter dem Photo und drum herum liegt, gehalten durch krakelierte Holzsternchen und Strasssteine :D
Und weil man wirklich nie genug Cracklepaint nutzen kann (und ich die transparente zu selten nutze ^^) habe ich das kurze Journaling einfach mit Rock Candy überzogen.
Und das hatte auch gar nichts mit dem schiefen ersten Journalingversuch morgens um halb Fünf zu tun, der unter dem Banner ist ^^

Kommentare:

  1. Auch wenn man hier nur die Hälfte erkennen kann ... ahne und weiß ich, dass es ganz klasse aussieht. *kicher*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön frostig ;)
    Aber klasse!!!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!