Montag, 20. August 2012

Reparaturen Mini

 Nachdem ich ja inzwischen stolze Autofahrerin bin habe ich ein kleines Mini über die erfolgten Reparaturen meines kleinen Treckers gefertigt, für den Fall dass die Werkstattleute mal wieder wissen wollen wann ich dasunddas habe machen lassen und wie lange diesesundjenes her ist ;)
 Wie ihr vielleicht merkt habe ich meine Cricut ein bisschen wieder entdeckt ;)
 Uuuund ich habe endlich meine tollen Studio Calico Label Stempel ausprobiert und für wundervoll befunden :]
 Sooo viele unterschiedliche Klecksmöglichkeiten...herrlich!

Hach, klasse :]
Nicht wirklich nötig, nicht dringend gebraucht aber toll :]

Kommentare:

  1. Hallo Lilith,
    Das ist wieder klasse geworden.
    Ich hab da etwas für dich.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. :)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein absolut tolles Büchlein!!!! Bin begeistert. Ich könnte das für meine Blechdose (scheppert momentan gerade so) auch gut gebrauchen. Werd auch ständig gefragt wann wir dieses und jenes gekauft/ausgetauscht hätten. Tja, mein Gedächtnis ist wie Schweizer Käse! Da bleibt kaum was hängen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!