Montag, 27. August 2012

SPC

 Diesen Monat wollen die Mädels der SPC Spiegelungen sehen, was ist da besser als Nachtdienst und eine kleine Kamera die doch glatt ne Dämmerungsfunktion hat?^^
 Pillen stellen: die langweiligste Sache im Nachtdienst, aber so ommt man dazu alle Kurven ein mal in ruhe durch zu gucken und ein paar nette Bilder zu knipsen ;)
Da ich für arbeitsbezogene LO ja schlecht meine Patienten ablichten kann (und die Kollegen auch immer recht irritiert reagieren wenn ich unsere Schreibtische ablichte ;)) war das eine nette Möglichkeit sich für die nächsten LO zu wappnen :)

Kommentare:

  1. *kicher* Du Geschichte und klasse Bilder.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey - super Deine Bilder - schöne Ideen! Danke, daß Du bei der SPC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind cool geworden - sogar meine Tropfen wurden abgelichtet *g*

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, so bekommt man die Nacht rum... ;-)
    Danke, dass dud abei bist!
    Steffie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!