Mittwoch, 22. August 2012

Vintage wichteln

 Ich habe mal wieder an einem Wichteln in der Stempelecke teilgenommen und das ganz ohne auch nur einen einzigen Stempel zu nutzen *flöt* und dafür dieses Set gewerkelt.
 Eine gepimpte Dose nebst Karte, beides mit ein paar Klecksen, eingefärbtem Doily, Samtband und Washi dekoriert, dazu noch ein bisschen metallener Klimbim.
 Hach, ich würd gern Schmuck selber machen...Also, regelmäßig, echten, schönen, tragbaren Schmuck gegen den nicht mal ich allergisch bin ;)
Dies ist aber immerhin schon mal ein Anfang:
 Ein Vintagebildchen ausgedruckt, an den Anhänger angepasst, mit Glossy versiegelt und ein wenig beglittert, dazu einen Charm, eine Schlefe und drei kleine Blüten.
Vielleicht nicht unbedingt was für den Alltags meines Wichtelkindes, aber ganz chic wie ich finde (und im "schlimmsten Fall" eben auch einfach ne nette Deko ;))
 Zu guter letzt war in der Box noch ein kleines Mini mit Washis.
Mein WiKi hat gerade das Scrappen für sich entdeckt und ist auch eine der IrishTeddys ScrapKits, da muss man ja Washi haben ^^
Für die Innenseiten habe ich Craft-CS passend bestempelt und anschließend kalt laminiert, so geht das Washi auf jeden Fall gut wieder ab.
So gut sogar, dass es bei einigen Sorten schwierig war es überhaupt an zu bringen :D

Sabrina hat sich offenbar gefreut und ich warte nun sehnsüchtig auf den UPSi um mein Gewichtel in Empfang nehmen zu dürfen :D

Kommentare:

  1. Ach, wie genial: ich liiiiebe Vintage. Das ist so schön geworden! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh was ganz anderes. Nicht so ganz mein Stil, aber ich finds toll was Du gewerkelt hast.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, da hat sie sich aber bestimmt sehr gefreut. Das Set sieht super aus und mit den Washi-Tapes liegst du garantiert gold richtig.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich wirklich gefreut wie ne Schneekönigin, liebe Lilith! Was red ich da?! Ich freu mich immernoch!!! DAs Set ist traumhaft schön - und zwar jedes einzelne Detail - ich bin sooo froh, dass ich mal so richtig dolles Glück hatte!!!
    Die Kette ist genial und soooo edel und verschwindet nicht im Schmuckkästchen, da sie sich auch als Deko gut macht. Die Dose wird meine Schatzkiste, und die Washis herze und streichle ich noch. Das ganze Set ist so edel und besonders und ganz mein Ding.
    Ich bin ehrlich unendlich gerührt über diese traumhaften Sachen!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!