Donnerstag, 9. August 2012

Wassertreten mal anders

 Im Sommer 2008 hatten wir echten Sommer.
Da wars so Sommer, dass man auch an kühlen Tagen halbnackt an der Nordsee rumgammeln konnte.
Windig wars, ja.
Manchmal auch etwas frisch.
Aber vom schwimmen im Priel hat es zumindest meine Ma und mich nicht abhalten können :D
 Hach, ich vermisse das Meer...
Ich habe es dieses Jahr noch kein einziges mal gesehen oder auch nur gerochen :(
Das LO ist endlich mal ein Werk aus dem aktuellen Kit von Iris/IrishTeddy

Dem geneigten Betrachter wird aufgefallen sein, dass das LO ziemlich wortkarg ist.
Da ist auch nichts versteckt, hinter geschoben oder mit Geheimtinte geschrieben: Außer sehnsüchtigen Gefühlen fällt mir da nichts zu ein...

Warum komme ich immer erst beim Posten auf die zündende Idee?^^

Kommentare:

  1. Hachz... wie klasse!!!
    Tolles LO und das Netz ist super eingesetzt ;)

    Ich war dieses Jahr auch noch nicjht am Meer...
    Fahren wir zusammen hin?

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  2. PRIEL *lach* hier ist das Spülmittel wieder. *ggg* Perfekt. War mir eine Freude, dass ich helfen konnte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto und schön verscrappt.
    Der Tüllstreifen mit den Perlen ist schön.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!