Donnerstag, 20. September 2012

Hallo!

 Unheimlich oft hatte ich dieses Bild aus dem Freilichtmuseum Emsdetten in der Hand, und nie kam mir eine passende LO Idee.
Letztes WE konnte ich mich wieder einmal nicht für ein Bild entscheiden, also hat Iris sich durch meine Photokisten gewühlt und ich habe immer wieder ein bisschen was zu den Bildern erzählt.
So kam dann auch endlich die herrlich neugierige Henne zu ihrem Recht :D
 "Ich hätte bitte gerne Hühner, wenn ich groß bin. Scheiß drauf, dass Alfred und Sabine behaupten ich hätte immer Angst vor unseren gehabt: Bei einem Mann, der Einer zum frühstück liebt wäre es ja sogar klug, eigene 'Produzenten' zu haben!
Wolle ist da aber irgendwie noch nicht überzeugt von..."
Der Sketch ist von der wundervollen Teenas Tipps Challenge.

1 Kommentar:

  1. Toll, was für ein Foto und so schön in Szene gesetzt. Das mit dem Baker's Twine zur Sprechblase geformt muss ich mir unbedingt merken, ist ja der Burner!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!