Mittwoch, 19. September 2012

Holunder

 In meinen letzten Nachtdiensten hatte ich eine wirklich nette Kollegin zu Besuch, die ganz interessiert in meinen Bastelsachen wühlte und die ein oder andere Frage stellte.
Unter anderem interessierte sie sich sehr für meine Sprühfarben und die Papierdoilies bzw. dafür, was ich damit so anfange.
Kurzerhand habe ich ihr alles, was sie aus der Tasche gezogen hat einfach vorgeführt und ihr so demonstriert, wie aus wirklich schlichen Zutaten blitzschnell die Basis für ein LO geschaffen ist :]
 Zuhause habe ich nur noch den Schriftzug, die ausgestanzten Dreiecke und das Pogo-Photo hinzugefügt, alles andere kam schon im Dienst (und nach Cindys Anweisungen;)) drauf.

 Meine momentanen absoluten Lieblinge: Wild getürmter und geknüllter Tüll und Crackle Paint :D
 Das versprochene Washi aus meinem letzten Post...
 macht sich in einigen Tagen auf den Weg zu...
...Sabine/Biba: Sie hat zum einen als erste geantwortet, zum anderen als einzige den richtigen Namen gewusst ;)
Ich habe meine Ausbildung noch im Niedersächsischen Landeskrankenhaus begonnen, dies wurde aber einige Monate später vom Schweizer AMEOS-Konzern privatisiert ;)
Ich habe mich aber unheimlich insbesondere über scrapkats Antwort gefreut :]
Danke fürs vorbei kommen, mit lesen und Kommentieren ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Dein LO ist super geworden. Vorallem liebe ich das Farbintensive. Eine schöne Aufteilung hast Du gewählt.

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Boaaah, Lilith, das LO ist ja wohl der OBERHAMMER!
    Was bei dir aus "einfach vorgeführt" rauskommt, ist ja phänomenal!
    Das muss ich unbedingt liften, wenn ich darf (wobei ich doch mal sehr gespannt bin, wie das dann bei mir aussieht...)
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Die Farben sind ja traumhaft!!!
    Dein LO ist, wie immer, klasse ;)
    Ick freu mir uff det Washi *freujubelhüpf*

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an Sabine, daß sie die Richtige Lösung zu deiner Frage gewußt hat :D
    Und es freut mich, daß Du liebe Lilith dich trotz daß meine Antwort nicht ganz richtig war dich über meine Antwort gefreut hast.

    So und nun wünsch ich dir noch weiter viel Spaß beim schmaddern, farbenrauschen und scrappen...

    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!