Samstag, 22. September 2012

Jahrestag 2011

 Und noch ein UFO :)
Das Album habe ich irgendwann letztes Jahr bei einem SU-Abend gewerkelt, seit dem lag es hier unbefüllt rum.
Die Papiere haben mir so gut gefallen, dass ich gar nichts drüber kleben mochte o0
Aber die Bilder unseres zweiten Jahrestages passten Thematisch so gut, da konnte ich mich dann doch überwunden :D

 "An unserem zweiten Jahrestag haben wir eine Miniwanderung zur Almaquelle bei Wellingholzhausen gemacht. Trotz Nieselregen ließ es sich recht gut picknicken :)"

 Quellwasser ist im übrigen gar nicht all zu warm ;)


 "Zum krönenden Abschluss sind wir noch bei Malepatus eingekehrt und haben uns ein Stück Kuchen schmecken lassen"
Wasserfallalben sehen ja recht chic aus, aber es lässt sich extrem schlecht handhaben o0
Sowas mache ich wohl nicht nochmal...

1 Kommentar:

  1. Oh dein Jahrestagsmini ist toll geworden! Allein schon das wunderschöne Cover! Da hast du echt tolle Papierchen ausgesucht!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!