Mittwoch, 26. September 2012

Learn something new

 Erinnert ihr euch noch an diesen Post?
Ich  habe in der Tat ganz brav wieder angefangen und lese dieses Jahr wirklich jeden Tag die Mails, die Shimelle rumschickt :)
Letztes Jahr schlief das recht bald ein...
Heute möchte ich euch nun das "Album" sowie die ersten 5 Tage zeigen.
 Ich habe mir drei alte VHS-Hüllen passend gepimpt: dieses Jahr soll alles in Craft, gelb, weiß und Türkies sein, nachdem mich letztes Jahr unter anderem die Auswahl von täglich unterschiedlichem Material schier wahnsinnig gemacht hat.
Benutzt wird, was in den Hüllen ist oder eh grad auf dem Tisch liegt, nicht mehr, nicht weniger.


 Schon vor dem 1.9. habe ich eine ganze Menge Karten vorgestaltet, um mir auch so das tägliche werkeln zu erleichtern:
 Und hier kommen die ersten 5 Tage:
 1.9.
 Die Rückseite:
 2.9.
 Die Rückseite:

 3.9.


 4.9.



 5.9.


Ich habe manchmal zusätzlich zu Shimelles "Aufgabe" noch etwas eigenes hinzugefügt, besonders in den letzten Tagen wo die Mails erst weit nach 22:00 ankommen habe ich viel eigenes gemacht.
Basteltechnisch habe ich mich bis zum 18. vorgearbeitet (weil ich natürlich trotz aller Vorarbeit nicht jeden Tag dazu komme das direkt zu machen, vor allem, weil ich manchmal keine Lust habe ;)), schriftlich bin ich brav auf Stand :)

Kommentare:

  1. :D Sieht chick aus! Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß damit und genug Durchhaltevermögen bis zum Schluß durch zu halten :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du ja richtig gut vorgeplant.
    Deine Farbauswahl und die Karten finde ich sehr chic.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial und wunderschön. Und sooo klasse designt. Wow! Da kannst Du stolz sein. LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lilith,

    ich weiß nicht, was mir besser gefällt: Die Aufbewahrung, das Material oder fertigen Karten. Das sieht alles sehr lecker aus und passt supergut zusammen, freue mich schon darauf die anderen Tage zu sehen.

    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!