Freitag, 14. September 2012

Nicht wirklich klug ;)

 Habe ich mich mal wieder angestellt ^^
Ich versuche gerade die ein oder andere Marotte und usseligkeit in meinem Leben (oder meiner Persönlichkeit) ein bisschen um zu modeln oder gleich ab zu schaffen. Dazu gehört: Nicht mehr dauernd pleite sein, obwohl ich voll verdiene. Dazu ist es natürlich unerlässlich, alle ausstehenden Rechnungen endlich zu bezahlen und mit dem aus zu kommen, was übrig bleibt.
Allerdings sollte man sich vorher Gedanken darüber machen wie viel da dann übrig bleibt, insbesondere wenn man zur Messe fahren will ;)
 Auch hier wieder alles sehr schlicht, dafür mit Stickles und nem spachtel voll geschmoddert :]
Und wer am Samstag auch auf dem Stempelmekka ist darf mich gerne ansprechen, mit ein bisschen Glück schaffe ich noch zwei, drei, siebenundzwanzig Schenklis ;)
Ich trage rotes Haar und ein Lila Shirt.
Ach, sucht einfach nach der dicken die laut kreischt und brüllt ;)

Kommentare:

  1. wir WERDEN uns sehen - das ist kein Versprechen, sondern eine Drohung! ;)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was ein geniales Layout! Das wird doch gleichmal auf die Liftliste gesetzt!
    Wünsch dir viel Sapß auf der Messe und daß du deinem Budget gerecht bleiben magst :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. *lol* Ich hab auch schon dran gedacht, mir ein Schild um den Hals zu hängen (:o) Ich mag dein *weniger ist mehr* Layout und deine witzige Art zuschreiben sowieso. Wer weiss, vielleicht kreische ich ja neben dir *kicher*
    Elly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lilith, hab dein Schenkli auf meinem Blog gezeigt, hoffe, das ist ok!
    Es war einfach zu süß :-)
    Fand das klasse, dich zu treffen!
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, Lilith, das Layout ist spitze! Du zeigst echt Mut zur Lücke. Und dort, wo du die ganzen Sachen arrangiert hast, geht echt die Post ab - so viele Schichten und Details. Besonders gefäkkt mir, dass die beiden "Spots" quasi so gestaltet sind, dass sie auch Karten hätten werden können. Super!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!