Mittwoch, 12. September 2012

Tiefenentspannt

Seit ziemlich genau vier Wochen bin ich wirklich gut zufreiden mit mir und meiner Welt.
Ich bin entspannt, ärgere mich nicht übermäßig über Kollegen und Patienten, erfreue mich an Kleinigkeiten und bin im großen und ganzen wirklich gut zufreiden :)
 Das zu verscrappen war mir unglaublich wichtig, um wie die Maus Frederik für die dunken Tage ein bisschen Farbe gesammelt zu haben :D
Und weil ich so gern mal rechtzeitig was bei Komm Spielen einstellen wollte habe ich das LO auch schon letzte Woche gemacht, wild mit Glitterpaste gespachtelt und mit perlmuttpirmenten gekleckst und bin richtig gut zufreiden mit dem eher klaren, cleanen LO :]

Kommentare:

  1. ...dein Layout gefällt mir suuupergut....echt klasse...und schön, dass es dir sooo tiefenenstpannt gut geht...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    das Layout ist dir wirklich gelungen!
    Und ich beglückwünsche dich zu deinem Rundum-Wohlfühl-Gefühl..das ist mal schön zu hören!

    Liebe Liebe Grüße Milchkind

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das LO ist klasse!!! Und wie schön, dass du dich so gut fühlst.
    Aber wo ist das E? In der Tiefe versunken? *g*
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. tolles Layout ... aber fehlt da nicht ein "e" ???
    LG Dörte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!