Freitag, 7. September 2012

Von Maikäfern...

Und noch ein UFO :D
Beim ScrapImpulse WS vor ettlichen Wochen haben wir dieses Album angefangen, kurz danach habe ich es auch brav mit Bildern bestückt und wieder mal keine Lust aufs Journaling gehabt -.-
Daran scheitern meine UFOs meistens...
Aber auch hier habe ich inzwischen brav nachgeholt und auch alle abgebildeten um Erlaubnis gebeten sie hier zu zeigen, so dass ihr nun "Von Maikäfern und alten Schachteln" bewundern könnt: Ein Album über Wolles und meinen Schachtelsockenkranz sowie die Party, welche wir mit den anderen Maigeburtstagskindern letztes Jahr veranstaltet haben :D
 Im Inneren des Folders gibt es jede Menge unterschiedlich große Seiten:

 Jede menge Tiny Alphas :D


 Ich bin dir wirklich dankbar dafür dass du mich davor "bewahrt" hast mir einfach ne Flasche grünen in den Kopp zu kippen und ich so in den Genuss von Fünf verschiedenen, teilweise echt ekligen Kurzen kommen "durfte" -.-


 Ich erwähne aus Jugendschutzgründen jetzt mal nicht woran die Konsistenz dieser Mischung erinnert ;)

 Unser professioneller Abfüller :D
 Hinten im Album finden sich noch zwei kleine Minialben.
 Eins über die wilde Bescherung

 Und eins einfach mit Bildern die alle nach dem Kranzabsaufen...öh...laufen entstanden sind, eben "zu später Stunde"


So, meine lieben freunde...Wenn irgendwer nun noch ganz schnell gelöscht werden möchte: schreibt mir ne panische SMS, ich bin heute Abend wieder online ;)

Kommentare:

  1. gesehen....:) Und für toll befunden - sieht auch nach ner Menge Spaß aus!!!

    LG, Heike

    ach so Layout und Ausführung natürlich spitze!

    AntwortenLöschen
  2. haste klasse gemacht.....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. *kicher* wie genial! Super Sache.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!