Sonntag, 30. September 2012

Was zur Hölle?

 Huch, ich bin vor lauter gewerkel, gerödel, vorbereitungen und Vorsätze-umsetzen gar nicht mehr zum posten gekommen o0
Dabei liegen hier noch einige Schmankerl, die ich euch nicht vorenthalten möchte!
Aber so ist wenigstens für meine Abwesenheit vorsorgbar ;)
Heute zeige ich euch eins der LO die bei meinem Bonn-Kurztrip vor zwei Wochen entstanden ist.
 Die drei haben echt Spaß, und dat Ankschela guckt überaus angetan. Wovon nur?o0
Da habt ihrs :D

Die Photos sind auf der Eröffnung vom Ladenlokal von @IrishTeddys entstanden.
Ufassbar, dass das schon fast ein Jahr her ist!
Um das einjährige Bestehen gebührend zu feiern dürft ihr euch ab nächster Woche auf einige Kaufanreize bei Iris freuen :]

Kommentare:

  1. zum totlachen - echt witzig gemacht!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool - ein LO mit den 3 liebenswürdigen Damen ;)
    I lalalalalike it!!!!
    Und Iris Shopaktion ist echt spitze!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!