Sonntag, 9. September 2012

Wir zwei beiden

 Für eine Liftchallenge habe ich mich mal dreier Bilder meines Actionsamplers bedient, da ich keine anderen passenden da hatte :)
Entstanden ist dabei eine klitzekleine Beschreibung meiner Freundschaft zu meiner besten Freundin :]
 Hach, ich freu mich dass wir wieder so viel zusammen machen, meine liebe!
nach anfänglichem Desinteresse aneinander
mit Höhen und Tiefen
durch dick und dünn (im wahrsten Sinne des Wortes ;))
seit nunmehr neun Jahren
Euch allen wünsche ich morgen einen feinen Wochenstart!
Ich persönlich fiebere meiner ersten längeren Fahrt entgegen: Am Donnerstag gehts erst nach Bonn und von da aus dann am Samstag zum Stempelmekka *hüpffreu*
Kommt noch wer da hin?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!