Sonntag, 14. Oktober 2012

Egal...

 ...wie weit ich mich optisch und musikalisch von der schwarzen Szene entferne: ASP geht immer!", so das Journaling zum ersten LO des herrlichen Odenwald-Crops :)
Passend dazu war ich am Freitag zum ersten mal seit acht bis zehn Jahren auf einer Rabenschwarzen Nacht in der örtlichen Disco (auch wenn sie jetzt nur noch Rabennacht heißt o0).
Es war wirklich schrill: Alles sah genau so aus wie damals, die Deko war die gleiche, die Musik war die gleiche, die Leute...Naja, nicht ganz, aber es war einfach, als hätten sie auf Pause gedrückt, als wir zuletzt da waren und nun wieder auf Play...
Allerdings wurde sich früher mehr aufgehübscht: Mehr Klimbim, mehr wallende Stoffe oder durchgestylte Cyberpunks und weniger Jeans&T-Shirt.
Der CS ist selbstverständlich in truem schwarz und das Papier glitzert und funkelt ganz wunderbar in sattem Lila :]

1 Kommentar:

  1. Stimmt ASP geht immer!!! ich geh am 3.11. auch endlich wieder auf ein Konzert. Sieht super aus !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!