Dienstag, 16. Oktober 2012

frisch verliebt...

 ...in den Herbst!
 Bis vor einigen Wochen dachte ich, Herbst würde mich unzufrieden machen.
Dabei bin ich diese Jahreszeit einfach nur falsch angegangen!
Es stimmt schon: es regnet häufiger, wird deutlich kälter (ich habe am WE meine monstermäßige Daunendecke wieder in Betrieb genommen o0), dunkler und melancholischer, die Tage werden kürzer und ich muss immer früher dran denken noch schnell Photos meiner Werke zu machen, weil es einfach nicht mehr hell genug wird und so ganz nebenbei wird meine Haut durch die Heizungsluft wieder schlechter.
Aber gerade eben wehte ein Schwarm gelber Blätter in abenteuerlichem Tempo an meinem Fenster vorbei, es gab am WE wieder Zimtgebäck und Kürbisbrot, ich habe nicht mehr das Gefühl dauernd draußen etwas zu verpassen wenn ich lieber an meinem Rechner und Bastelplatz sitze und zu guter Letzt: die Welt da draußen erstrahlt in herrlichen Farben!

Mehr zu meinen Versuchen, dem Herbst mit einem Lächeln zu begegnen folgt die Tage :)

Kommentare:

  1. :D ich bin auch grad frisch verliebt: In dein Layout und das tolle Foto darauf!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto und ein sehr schönes Layout.
    Den Herbst mag ich übrigens sehr gern.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. *sing*
    Bunt sind schohon die Wälder, gelb die Stohoppelfelder :)
    Ein tolles LO und es gibt nur schöne Jahreszeiten!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Layout mit einem tollen Foto. Schau mal auf meinem Blog, ich habe Dir einen Award weitergereicht. Hoffentlich hast Du Lust mitzumachen. Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!