Montag, 15. Oktober 2012

Herbstzauber

 Seit langem bewundere ich wie alle Welt auf LO, Karten und allem anderen näht und bin neidisch.
Es ist nicht so, als ob ich keine NäMa hätte.
Inzwischen hätte ich sogar Platz für das kleine Discounterschätzchen.
Wenn ich doch bloß wüsste wo die Spulenkapsel geblieben ist!
Inzwischen habe ich raus wo ich eine neue bekommen kann, u nd wenn ich mir meine LO aus dem Odenwald so angucke muss ich da dringend in den nächsten Tagen mal hin :]
 Wir durften den letzten Sonntagssketch schon einen Tag vorab haben und entsprechende Beispielwerke tüddeln, leider komme ich aber erst heute dazu euch meine Umsetzung zu zeigen.
Die Photos waren mehr durch Zufall gemeinsam auf einem Abzug zum Entwickeln gegangen (Ich weigere mich 10€ für 50 kleine Photos zu zahlen und mach mir deswegen immer Collagen in Picasa. Oder kennt wer ne günstige Alternative?), machten sich aber wirklich gut zusammen :)
 So kam auch endlich mal wieder ein Bogen meines riesigen braunen-CS-Vorrates zum Zuge.
Ich glaube, das ist das zweite LO mit ner braunen Basis dass ich je gemacht habe o0
Und auch meine allerersten Thickers haben endlich den Weg auf ein LO gefunden.

Kommentare:

  1. Oh Lilith, das ist ein absolut schönes Layout!
    Nicht nur die schönenFotos, auch die Farben gefallen mir sehr - vorallem auch wie das Rot von der Hagebutte von dem PünktchenPP aufgenommen wird.
    Und was die Fotobestellung angeht, :D ich mach das ganz genauso wie du! :D Ich finde Picasa prima! Und zusätzlich kann man durch die Collagen ja auch mal andre Formate verscrappen, als immer nur 10x15, was ich persönlich auch ganz gut finde!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr chic geworden mit all den Blättern unten.
    Die fotos finde ich auch klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!