Freitag, 26. Oktober 2012

Mit Schirm, Charm und Gelfrisur

Mal wieder so ein never-ending Werk: Angefangen auf Katharinas Geburtstagscrop, beendet schon vor dem Odenwaldcrop und doch erst jetzt endlich auf dem Blog gelandet o0
 Wieder eins der vielen, vielen Dinge, bei denen wir anderer Meinung sind:
Mir wurde aufgetragen richtig zu stellen: Die Photos sind an vollkommen unterschiedlichen Tagen und zu ganz unterschiedlichen zeiten entstanden, nie und nimmer würde der Mann mich so nassregnen lassen!
Eher würde er mich fesseln und so unter den Schirm bekommen :D

Kommentare:

  1. Hihi, einfach klasse.
    Ein tolles Layout und ich liebe deine Journalings.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deine LO! Perfekt wie immer.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Männer eben...^^
    Klasse LO wiedermal!!!
    Ich finde es auch zu eng, gemeinsam unterm Schirm *g*

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  4. supersüss...du und dein Wolle passt echt süss zueinander

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!