Samstag, 20. Oktober 2012

Regentropfen

 Im Rahmen eines ScrapLiftZirkels habe ich dieses Photo von einem meiner letzten Spaziergänge verarbeitet.
 Besonders spannend finde ich, dass das Start-LO für diese Runde dieses LO von mir war :)
Ganz davon abgesehen dass ich mich immer dumm und dusselig freue, wenn meine Sachen geliftet werden finde ich immer wieder super Interessant wie sich die LO/Karten im Laufe der Zeit verändern.
Und so ganz nebenbei habe ich endlich die Zündende Idee gehabt, wie ich auch zu Bildern, die keine besondere Geschichte erzählen ein bisschen Text aufs LO bekomme: Gedichte und Sprüche eignen sich hervorragend für so etwas!
In diesem Falle habe ich mich bei Heidrun Gemähling bedient.

Kommentare:

  1. Seh schön.Vom Foto bis zum Text sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolles LO in super-schicken Farben. Das Foto ist ´nen Knaller. Danke für´s Zeigen !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!