Dienstag, 30. Oktober 2012

Willkommen, Nico!

 Vor etwas mehr als vier Wochen ist Nico endlich geschlüpft :)
Und nur drei Stunden später durfte ich ihn schon halten *hachmach*
Und natürlich photographieren :)
Eins dieser Bilder habe ich im Odenwald versrapt und es ihm (naja, viel mehr seinen Eltern ;)) als Zimmerdeko in einem schlichten Rahmen überreicht :]
 Neben all den Nähten (ich will eeendlich eine funktionierende NäMa!) ist das mein absolutes Lieblingsdetail :]
Ich brauche also auch einen Schneideplotter der auch kleiner als 1" schneiden kann, dringend  ^^
Hach, fast hätt ichs nicht her gegeben, weils mal wieder eins meiner absoluten Lieblingswerke ist :]

Kommentare:

  1. Da kann ich dich verstehen, dass würd ich auch nur ungern hergeben! Wirklich sehr schön geworden! So schön das ich es wohl oder übel liften muss :)
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ...das mit dem nicht hergeben wollen kenne ich...und verstehe ich bei dem Layout nur zu gut...ist echt wunderschön...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!