Montag, 19. November 2012

Sketch-CJ

 Und noch ein CJ :)
 Im Rahmen der Sketchwoche im dp Forum haben wir uns zu acht zusammen getan und einen kleinen, feinen Kreis zusammen gestellt, in dem wir uns in den nächsten Monaten Sketche nach den Vorgaben der anderen gestalten.
 Ich habe mich mal wieder in meinen aktuellen Lieblingsfarben und mit wildem gestapel und geschichte ausgetobt :)
 Nachdem ich beim Roundabout-Album an der Deutschlandkarte schon allein deswegen verweifelt bin, weil ich keine gefunden habe die meinen Ansprüchen entspricht (Bundesländer markiert, einige großé Städte als Orientierungshilfe eingetragen, sehr schlicht in S/W) habe ich mich selbst vor die Ultraherausforderung gestellt:
 Eine graue Karte auf PP ausdrucken und jedes einzelne Bundesland möglichst genau zuschneiden.
Als dann irgendwann die blaue Tinte alle war gabs nur noch blassrosane Linien zur orientierung. Die Arbeit hat sich zwar durchaus gelohnt und durch die Dymo-Bänder sieht man auch nicht mehr  so viel von dem Massacker, dass in Hessen passiert ist ;)
 Die Reiseroute. Ich habe mal keine Liste gemacht sondern wieder wild mit Twine gespielt :D
 Meinen Eintrag zeige ich euch erst, wenn das Album wieder hier ist.
Die Mädels sollen ja noch was zu entdecken haben :)

Kommentare:

  1. Oh,das hast du eeecht schön gemacht !
    Ich wollt ja auch schon lange mal sowas mitmachen,nunja mal sehen :)

    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus und die Karte ist wirklich toll.
    Die Mühe hat sich gelohnt.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!