Sonntag, 18. November 2012

Traumziele-CJ

In Melas CJ geht es um Traumziele, da sie immer auf der Suche nach neuen Urlaubsorten ist.
Die Bedingung, dass diese Ziele schon bereist worden sein sollen hat mich einen Monat lang verzweifeln lassen.
Es gibt sooo viele Städte, Länder und Orte, die ich gerne sehen möchte, und ich habe durchaus auch schon die ein oder andere schöne Reise gemacht.
ABER: Nicht in den letzten Jahren ;)
Als Kind war ich auf Teneriffa und Fuerte Ventura, mit der Schule in Hastings und Danzig, mit meiner Ma in London.
Aber all das war lange, bevor ich anständige Photos gemacht habe ;)
Und Bilder meiner Klassenkameraden oder von den Wachs-Spice-Girls sind irgendwie nicht so CJ-tauglich :D
Ich war schon drauf und dran, einfach Bilder von London aus dem Internet zu suchen und eben zu beichten, dass ich nur Bilder von besonders tollen Gruftieklamotten und Hello Kitty kram habe, als mir endlich aufging: Ich habe kürzlich eins meiner Traumziele besucht :D
Ich war schließlich nicht (nur) in Heidelberg, weil ich eh in der Nähe war, sondern weil ich dringend da hin wollte :D
Wie passend, dass die Bilder meines Urlaubs kurz darauf in der Post waren :D
 Hinter jedem Bild verbirgt sich ein bisschen Text.
Ich hoffe, Mela freut sich auch über Ziele für Wochenendtrips :D

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, vor allem das Erste mit dir auf der Wiese ;0))))
    Jaaaaa, ich bin sehr glücklich, in der Nähe dieser tollen Stadt wohnen zu dürfen und kenne viele schöne Winkel abseits der Einkaufsmeile. Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat und ich bin mir sicher, Mela freut sich sehr darüber :0)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Seiten gefallen mir sehr gut.
    Tolle Idee mit dem Streifenmuster.
    Besonders schön finde ich dein Foto im Gras.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!