Donnerstag, 1. November 2012

Urbex

 Urban Exploration, hach wie ich es liebe!
Was das ist?
Im Grunde nichts weiter als Stadterkundung, mein lieblingsfach in meiner (zugegebenerweise nicht ganz "normalen") Grundschule :)



 Auch dieses LO ist im Rahmen eines Liftzirkels entstanden und ist einer meiner neuen Lieblinge :)ich galube, ich brauche passende Wechselrahmen oder ähnliches fürs Wohnzimmer...Was hälst Du davon Wolle?^^

Kommentare:

  1. Tolles LO. Ich liebe die Farbkombi grau / gelb.

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lilith, wie cool! :D
    Das grau-gelb ist eine klasse Farbmischung!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lilith, das gefällt mir sehr gut!!! die Farbkombination und das "Gelayere", echt schön! Machs doch wie ich: Mehrere Nägel in passendem Abstand in die Wand geklopft, Bulldo- oder anderen Clip eingehängt, Layout drangeklammert, spart den Wechselrahmen und geht rucki-zucki!
    Viele liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Klasse.
    Ich bin ja auch ein großer Liebhaber dieser Grau/Gelb-Kombination.
    Ein sehr gelungenes Layout und das Thema finde ich super.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!