Montag, 10. Dezember 2012

Adventsspecial bei Scrap the Mag

Nachdem mein vorprogrammierter Post am Sonntag nicht online ging kommt nun, mit anderthalb Tagen Verspätung, mein Adventkranz.
Es ist der zweite meines Lebens: letztes Jahr hatte ich zwar auch einen gebastelt (ich weiß nicht mal mehr wie er aussah...), aber der war eigentlich nie an und fand in meiner Kruschtelwohnung auch keine Beachtung.
Dieses Jahr ist alles anders: Seit Wolle und ich zusammen wohnen ist es um mich herum sooo viel ordentlicher (naja, zumindest außerhalb meines Zimmers ^^) und ich kann Wolle prima zwingen jeden Sonntag besinnlich bei Kerzenschein im Wohnzimmer zu sitzen :D
Naja, zur Bestechung backe ich immer was leckres, da lässt es sich prima in die Flamme starren ;)

Im Hintergrund seht ihr den ausschlaggebenden Grund für die Farbwahl was Kranz und Baum angeht: unsere petrollagunenfarbene Wand ist doch recht dominierend und liefert mir eine tolle ausrede um vom klassischen rot (naja..) und gold (bahbahbah!!!9 weg zu kommen ;)

Und nun gehe ich mal gucken, was ihr so bei Scrap the Mag zu zeigen habt :)

1 Kommentar:

  1. :D ich bin bei mir daheim zwar eher klassisch orientiert ;D aber dein Kranz gefällt mir auch sehr gut! Bei mir würde er irgendwie fehlfarben wirken, aber so vor eurer petrolfarbenen Wand - klasse! Überhaupt finde ich sieht er so schön winterlich aus :>D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!