Samstag, 15. Dezember 2012

Einstands-LO

 Für meinen Einstand bei Scrap the Mag habe ich mir "Neon und Konfetti" als Vorgaben für mein LO ausgesucht.
 Schon eine halbe Ewigkeit plane ich ein LO in der Art: schlicht weißer CS, mit all meinen Bordürenstanzern bearbeitet, dazu dann wild-bunt-gefusseltes: TOTAL mein Ding :D
Und aus irgendwelchen Gründen war dazu dringend eine NäMa nötig, weiß der Teufel wer oder was mir diesen Wurm ins Ohr gesetzt hat ;)
 Und dann bin ich einmal queer durch meine Samlung von Embellis geschwirrt, die für jeden anderen Einsatz zu schrill sind: Sternchenschnürsenkel, pinke Plastikschleifen, neonfarbene Bänder, ein Müllsack, Acrylfarbe und der Oberknaller: In meiner Grundausrüstung von 100 Spuhlen Nähgarn waren doch glatt fünf Rollen neonfarbenes Garn o0
Ist das geil oder was? o0
 Huuuh, und mein geliebtes pinkes Glitterpapier: Ist das nicht cool?
 Und weil ich meine NäMa und das Neongarn und überhaupt so vieles grad unglaublich gut finde (und das obwohl Dezember ist o0) habe ich das Konfetti einfach in ein Tag genäht :D
Und nun: Ran an eure Tische und viel Spaß beim inspirieren-lassen und kleben :)

Ich bin unheimlich gespannt, ob noch wer anderes Neon und Konfetti nutzt :D

1 Kommentar:

  1. Dein Layout sieht aus wie eine große und coole Party! Und jaaaaa, ich habe auch Neon & Konfetti genutzt, aber wieder ganz anders umgesetzt :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!