Sonntag, 16. Dezember 2012

In der Weihnachtsbäckerei...

 Zeit für den dritten Teil des Scrap the Mag Adventsspezials :)
 Heute wollen wir von euch Photos von Weihnachtsgebäck sehen.

 Bei mir hat die große Bäckerei gestern mit diesen Pinienkern-Orangen-Zimt-Cookies angefangen.
 Sie schmecken ganz wundervoll: Zimtig, luftig und irgendwie sonnig :]
Heute habe ich dann die nächsten drei Sorten kreiert, vor lauter Teig an den Pfoten aber kein Bild zustande bekommen :D
Und nun: Husch in die Küche und zeigt uns, was bei euch im Schein der dritten Kerze auf den Tisch kommt!
 Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich hab mich glatt für die 'eigene' Challenge disqualifiziert weil ich im Backwahn ganz vergessen habe dass da ja auch was gebasteltes/in Szene gesetztes/weihnachtliches zu gehört -.-

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar!