Samstag, 1. Dezember 2012

Sketch Ladies #12

 Es ist der erste, und das heißt nicht nur, dass ich mich endlich meinen Adventskalendern widmen darf, sondern auch dass wieder SketchLadies-Zeit ist :D
 Diese "Strahlen" faszinieren mich schon lange, und hier liegen auch noch einige ähnliche, ungezeigte Karten herum. Aber auf die Idee, ein ganzes LO so zu gestalten bin ich von allein nicht gekommen o0
Da musste erst Manuela wieder einmal einen wundervollen Sketch für uns entwerfen :D
So richtig alte Weihnachtsbilder habe ich irgendwie gar nicht, aber die vom letzten Jahr sind ja auch schon fast alt, oder? ;)
Ich hoffe, ihr nehmt wieder zahlreich teil und zeigt uns eure Weihnachtsbilder!

1 Kommentar:

  1. EIn schickes LO :)
    AAAber ich rätsel die ganze Zeit was das da für ein Geschenk ist?!?! ich kanns einfach nicht erkennen :D
    Liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!