Dienstag, 11. Dezember 2012

Sneak für Paperminutes

 Ich darf heute Gastdesignerin bei Paper Minutes Gastdesignerin sein *freu*
Und gleichzeitig könnt ihr hier schon ein paar Teile aus dem Irishteddys Dezemberkit sehen :D
 IcEuer Auftrag für die Challenge ist, mindestens einen Pfeil auf euren Karten/LO/wasauchimmer zu verwenden.
 h bewundere immer wieder und auf vielen Blogs, wie mit Wäscheklammern Photos, Journalings und ähnliches aufgehängt werden, und mit den Klammern aus dem Novemberkit habe ich es nun auch endlich gewagt und zumindest schon mal eine Wimpelkette baumeln lassen :D
 Journaling: "Ich stehe unheimlich auf Jahrmärkte: die Lichter, die strahlenden (Kinder-)Augen, all das herrliche, fettige Essen...Einfach nur toll!

Eigentlich sollte da noch "wenn nur nicht immer so viele Prolleten, Nervzwerge und obercoole Kids wären -.-" hin, aber es war einfach kein Platz mehr. Und im Nachhinein finde ich es ganz nett, dass mein oller pessimismus keinen Platz auf diesem sonnigen LO gefunden hat :D

Und zu guter Letzt: noch mal Pfeile :D
Undnun: lasst euch was einfallen und denkt ans verlinken bei Paper Minutes :D

Kommentare:

  1. Sonnig, positiv und einfach nur schön!!!
    Danke fürs Guestdesignen :-*

    AntwortenLöschen
  2. genial!! Und fein, daß du gastdesignst für Paperminutes - bis bald!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh Lilith, was für ein tolles Layout! <3 Das kommt doch gleichmal auf meine Liftliste!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Lilith, this is such a beautiful example for inspiring us at Paper Minutes. The design is gorgeous.

    AntwortenLöschen
  5. Dein LO ist klasse, so schöne fröhliche Farben.
    Bist du da etwa in dieses Riesenrad eingestiegen?
    LG
    perli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!