Sonntag, 6. Januar 2013

5 Dinge...

 ...die ich am Advent liebe.
Ja, ich weiß: Weihnachten ist längst vorbei und die Adventssonntage schon viel länger. Aber ich zeigs euch trotzdem, wers nicht sehen mag guckt weg :]
*leuchten*
*glitzer*
*backen*
 *schlemmen*
 *auspacken*
 Ich arbeite derweil an meiner Motivation, ein PL an zu fangen.
Letztes Jahr habe ich zwar brav monatelang geschrieben und geknipst, aber nur drei Wochen auch verarbeitet.
Ich habe noch jede Menge vorbereitetes Material hier liegen, ein ganzes Album voller unterschiedlichster Hüllen...
Kann mich mal einer motivieren?^^

Und so ganz nebenbei ist das LO aus dem @IrishTeddys NovemberKit gewerkelt :)

Kommentare:

  1. Wunderschön hast du das ausgedrückt und gestaltet.
    Eine tolle Idee mit den kleinen Täschchen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll geworden das LO? Gefällt mir supergut - auch nach Weihnachten ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das schön .... das Teilchen habe ich auch noch unbearbeitet zu hause liegen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!