Donnerstag, 3. Januar 2013

Adventskalenderinhalte

 Ich stehe total auf Geschenke.
Wolle zu zu gucken, wie er sein Nerd-Merchandiesing auspackt, meiner Freundin ein eindeutig erkennbares Geschenk zu überreichen, meinen Patenkindern beim auspacken zu zu gucken: Ganz wundervoll!
Ich packe aber auch furchtbar gern selbst aus.
Um  beides ideal unter einen Hut zu bekommen habe ich mir dieses Jahr ganze 5, in Worten: FÜNF Adventskalender gesichert :]
Hier kommen nun also die Inhalte, die ich für die Adventskalender im dp-Forum gewerkelt habe :)
Für meinen 6x4-AK im dp-Forum habe ich jeder Teilnehmerin je zwei Päckchen Motivbrads, ein Washibriefchen und einen Bogen Alphasticker verpackt.
 Meine ATC für den ATC-AK waren in diesesn Tütchnen verpackt, allerdings habe ich leider kein Bild eines kompletten Tütchens :(
Für den 1x24-AK: Helbperlen in Packpapiertütchen, bei deren Deko endlich mal meine Flügelstanze sinnvoll zum Einsatz kam.

Morgen zeige ich euch dann, was ich für meine Mädels gemacht habe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!