Samstag, 5. Januar 2013

Meine Weihnachtspost (jetzt sogar mit allen Bildern ;))

 Da ich davon ausgehe, dass sich außer mir keiner mehr traut anfang Januar noch Weihnachtskarten zu verschicken zeige ich euch heute alle Post, die ich in den letzten Wochen erhalten habe :)
Ich liebe Post!
Es ist so ein herrliches Gefühl, neben Werbung und Rechnungen von Hand beschriftete Umschläge mit selbst gebastelten Karten und lieben Worten aus dem Kasten zu fischen :]
Ich liebe Post sogar so sehr, dass ich lieber auf Portoerstattungen oder Kleckerbeträge verzichte, wenn ich dafür einen Umschlag in meinen Kasten bekomme :]
Hier nun also die wundervollen Karten, mit denen ich beehrt wurde :]
Ganz oben seht ihr, was Marion mir hat zukommen lassen. Meine absolute Lieblingskarte dieses Jahr :]
ich mag kein gold, aber diese Karte hat mich absolut umgehauen!
 Im Rahmen des "Weihnachtstiere-ATC"-Wichtelns hat Heidi mir diese tollen Einzelstücke geschickt :]
 Von Sabine gab es diese herrliche Aufmerksamkeit :]
Könnt ihr den coolen Text lesen, der erklärt wann welche 'Pillen' ein zu nehmen sind?^^
Und dann gabs noch mal Post von Sabine:

Die andere Karte ist von Ute/Heckensetzer
 Von Sandra kam die linke Karte nebst der herrlichen Silvester-Knalltüte. Sie hat einen Brotbeutel mit Konfetti gefüllt und einen Strohhalm eingearbeitet, so dass man die Tüte einfach aufpusten und zerknallen kann :]
Die rechte Karte ist von meiner lieben Perli :]
 Hier die Begleitkärtchen zu meinen Adventskalendern.
Die Abesender sind, von links nach rechts: Steffi, Sabine, Manuela und Wiebke/scrapkat
 Schoki hat mich auch bedacht :]
 Post von Miriam und Tine xs
Susanne und BAER-beline
Kerstin/Chefengel und Claudia/Albena
von Sandra und Sandra :D
Von Biba und (nochmal ^^) Manuela
Post von Ginic und Jule (Wo steckst Du denn bloß immer?o0)
Steffi und Friederike (Klassisch Türkies :D)
Tanja hat mich auch mit einer wirklich süßen Karte bedacht :)
 Danke auch an  Kati  und Bärbel :]
 Christina und Sonja.

Und dann kamen doch glatt noch Karten zum neuen Jahr o0

Eine von Angela (Du alte Belgierin kannst Deine Cameo inzwischen ja echt gut bedienen :]) und Jenny.
 Nachdem ich jettz gerade alle Karten noch einmal in den Händen hatte bin ich schon wieder vollkommen geflasht von all den unterschiedlichen, herrlichen, liebevoll gestalteten Karten und den Massen, die mich dieses Jahr erreicht haben *umfall*
Mädels, ihr seid großartig!

Kommentare:

  1. Ach, na sowas Lilith, und ich hab extra die anderen gemacht, weil ich dachte, rot-braun-gold gefällt dir bestimmt nicht! Da bin ich ja froh, dass ich das Zusatzteilchen trotzdem mit reingesteckt habe, und ich freue mich, dass es dir doch gefällt.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Wow - da hast du ja wahnsinnig tolle Post bekommen!! Schön, dass du dich so daran erfreust. Mir ist auch gleich eine ins Auge gehüpft, die ich unbedingt nachmachen muss - lach.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Wow Lilith .D
    Das ist ja echt eine wunderbare Ausbeute an wunderschönen Weihnachtskarten :D

    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!