Dienstag, 1. Januar 2013

Prost Neujahr :D

 Herzlich willkommen, 2013!
Na, habt ihr alle schön rein gefeiert und euch gut amüsiert auf euren Silvesterpartys?
Heute präsentiere ich euch, nach langer Blogabstinenz, mein LO für die 13. scetchLADIES chellenge.
 Ich habe diesen Herbst so unglaublich viele tolle Bilder geschossen, die nach und nach ihren Weg auf meine Layouts finden (sollen). Aber langsam gehen mir die passenden Titel aus für Bilder, die nur hübsch sind aber keine Geschichte erzählen...
 Für dieses LO ist mir dann, nach einigem Hin und Her aber doch noch ein zufriedenstellender eingefallen :]
Gleichzeitig ist das hier die erste Vorschau auf das IrishTeddys Januarkit :]
Dieses mal durfte ich mir wieder eine Papierserie aussuchen, und ich bin absolut begeistert von den tollen, zarten, frühlingshaften Farben :]

Kommentare:

  1. Ein cooles Layout, mir gefallen die frischen Farben, genau das was ich jetzt brauche ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout gefällt mir gut! Wie wäre es, wenn Du bei Layouts mit Bildern, bei denen Dir die Titelsuche schwerfällt, einfach mal ohne Titel arbeiten würdest? Meiner Meinung nach kann ein Layout auch ohne Titel (oder allg. ohne Geschriebenes) sehr wirkungsvoll sein und eine 'Geschichte' erzählen... In diesem Sinne: Alles Gute für 2013!
    statua

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!