Freitag, 11. Januar 2013

Usselkino

 Und zwar ein arschteures noch dazu ;)
 Es wurde ganz dringend mal Zeit, das pseudochice, möchtegern noble Kino zu verscrappen :D
Warum bekomme ich bloß immer für diesen Schuppen Gutscheine geschenkt und nicht für das Arthouse?
Oder auch für das Hasetorkino?
Das ist so herrlich-vintage mit seinen Klappsesseln, den Minilämpchen auf den Tischchen und der Bedienung, die man herbei klingeln kann :]
Bei dem schönen October Afternoon Papier aus dem IrishTeddy-September-Kit braucht es gar nicht viel :]

Kommentare:

  1. Lilith, ich sitze hier und erfreue mich gerade dermassen an diesem Layout!!!!!!!!!!! Der Titel alleine spricht ja schon für sich... aber auch das Gesamtpaket ist klasse, mir stehen vor Lachen die Tränen in den Augen, auch wenn Du das sicher nicht zum lachen fandest in dem arschteuren Usselkino!

    LG und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dumdidum...

    schau mal hier:

    http://scrap-4-fun.blogspot.de/2013/01/auslosung-we-love-living.html

    :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Herrliches Layout und der Titel ist genial.
    Ich kugele mich hier gerade.(Auch über dein wunderbares Journaling.)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!