Freitag, 4. Januar 2013

Weihnachtskarten

Dieses Jahr habe ich es zumindest geschafft 25 Weihnachtskarten fristgerecht auf den Weg zu bringen :)
Leider heißt das, dass ganz viele von euch keine bekommen haben, obwohl sie eine verdient hätten :(
Ein paar habe ich hier noch fertig beschriftet liegen und werde sie, wenn auch deutlich zu spät, noch auf den Weg bringen, der Rest wird dann einfach im laufenden Jahr mal mit Post überrascht :)
Ich tue mich ja schwer mit echten Massenproduktionen, aber immer mal so drei bis fünf (fast) gleiche, das gefällt mir ganz gut :)
Sie sind alle recht schlicht geblieben, aber ich habe sie alle mit viel Liebe für euch gewerkelt :)
Hier war leider der eine Strassstein verrutscht. Ich habe das zwar noch vorm verschicken korrigiert, hatte aber keine Lust mehr noch mehr Photos zu machen :D
Und auch diese Stanze ist endlich zum Einsatz gekommen :)
Schon allein dafür muss man die Adventszeit doch einfach lieben, oder?^^

Ein bisschen was Designpapierlastiges für die Familie :)
Und zu guter letzt noch eine (eigentlich waren es drei identische) aus einer meiner liebsten Weihnachtspapierserien. Ich habe einige der Lämpchen mit Glossy verziert, das lässt sich bekanntermaßen aber nie nicht photographieren -.-
Bald hab ihr geschafft und all meine Weihnachtssachen gesichtet :D

Kommentare:

  1. gefallen mir aber alle recht gut! Was heißt recht gut??? Die gefallen mir alle sehr gut!

    LG, Heike (die dir auch keine geschickt hat...*schäm*)

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Karten..... einfach nur zauberhaft!LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. hallo Doris,
    die Karten sind ja echt entzückend geworden. bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und fühl mich hier sehr wohl. Werd deshalb auch bei dir bleiben :-)

    vielleicht magst ja mal mich auf meinem Blog besuchen kommen - ich würd mich freuen.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die karten super und hoffe, du meinst damit nicht, dass du im sommer dann manchen leuten eine weihnachtskarte schicken willst *gggg* dein fröhliche weihnachten stempel gefällt mir saugut!!! wo gibts denn den?? bringst du den mihit??? bütte!!! liebste grüsse sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!