Mittwoch, 2. Januar 2013

Weihnachtswichteln 3/4

 Hier kommt nun mein Gewichtel für Perli.
Sie ist begeisterte (und regelmäßige) USA-reisende, was liegt da näher als ihr ein entsprechendes Album für ihre Urlaubsphotos zu machen?
 Ich habe diese Bindung zum ersten mal ausprobiert, und ich bin begeistert. Ich finde, es macht wirklich viel her, vor allem wenn man bedenkt wie wenig Aufwand das ganze war (zumindest gemessen an anderen Bindungsvarianten ;)).
 Ich habe für die Innenseiten einfach 12"-Bögen halbiert und bei 8" gefalzt.
So entsteht zum einen eine Falz um das Buch binden zum können, zum anderen finde ich die Kombination aus 4x6" und 8x6" Seiten klasse :)
Dazu gabe es noch passende Sticker.
Perli hat sich so sehr darüber gefreut, dass sie glatt direkt einen erneuten USA-Urlaub  gebucht hat :D

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja spektakulär aus.
    Tolle Bindung und die Sterne und der Hintergrund sind klasse.
    Hach und dann noch diese netten kleinen Anhängsel...
    Zu schön.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das Album ist Klasse! Ich kann mir gerade garnicht vorstellen, wie genau die Bindung innen aussieht. Hast Du vielleicht noch ein Foto dazu?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das Album ist richtig klasse und die Bindung sehr cool.
    Das habe ich mir nämlich beim Auspacken ganz genau angeschaut und dachte, mein Gott, was für ne Fummelei.
    Ich liebe dieses Buch!!!!
    Lieben Gruß
    perli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!