Montag, 25. Februar 2013

Ein Jahr...

 ...wohnen wir jetzt schon zusammen o0
Unglaublich, wie schnell das ging!
Unglaublich, wie gut das mit uns klappt!
Unglaublich, wie glücklich ich bin :]
 Ich liebe es, dass in meinen Kits auch immer Embellis sind, für die ich eigentlich zu geizig bin :D
So kommen dann ganz neue Sachen auf meine LO, und inzwischen gehe ich sogar dazu über mir auch selbst die Embellis zu meinen Lieblingspapierserien zu kaufen.
Nur das benutzen muss ich bei manchen noch üben ;)
Denn wie auch schon bei Washi, Alphastickern und Motivbrads scheine ich wirklich von allem neuen erst mal einen gewissen Vorrat anlegen zu müssen, ehe ich etwas benutzen kann -.-
Geht euch das auch so?
Oder schafft ihr es gnadenlos zu verwerten, was ihr kauft?

Kommentare:

  1. Liebe Lilith,
    das ist ein wunderschönes lebensfrohes Layout. Gefällt mir sehr gut :D
    Ich kenn das mit den Embellies, aber ich scrappe meist ja eh recht clean, da fällt das dann nicht so auf, bzw. da läßt sich dann das eine oder andre doch mal einfacher verwenden, weil ja so sparsam genutzt ;b

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Layout.
    Glückwunsch zum Jahrestag.
    Das mit den Embellis kenne ich auch.
    Ich zögere auch schon mal, besonders geliebte Exemplare zu benutzen.Dabei bin ich ja bei Layouts eher der Typ *da kann noch was drauf!* :-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!