Montag, 11. Februar 2013

Ich träume...

...vom Sommer!
Mir reichts langsam mit kalt und nass, und all die Sonne, die ich in den letzten Tagen von der Couch aus bewundern durfte macht Lust auf mehr!
Ich wäre sogar genügsam und würde mich vorerst mit nem anständigen Frühling zufrieden geben, aber auch da werde ich mich wohl noch gedulden müssen...
Dennoch zeige ich euch heute mein erstes SBT-Jumpstart-inspiriertes LO :)
 Den Titel habe ich mit meinen geliebten Schablonen, die mal in einer Wunderkiste lagen, perlmuttfarbenem Ranger Dabber und türkiser Acrylfarbe zusammen geschmiert.
Auf dem  ersten Bild kann man den Glanz ganz gut sehen :)
 In diesem Sinne: Genießt die sonnigen Tage und haltet durch: so früh und lang, wie es inzwischen wieder hell ist, kann der Frühling nicht mehr all zu weit entfernt sein!

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar!