Donnerstag, 28. Februar 2013

Kennt ihr das?

Ich mache ja eh schon immer und überall Photos. Sei es für mein PL, von meinen Freunden oder auch von all dem, was am Wegesrand so rum liegt. Gerade zu Spaziergängen und in den Urlaub nehme ich gleich mehrere meiner analogen Schätzchen mit, wühle oft in meiner Tasche, in der nahezu nichts anderes mehr Platz findet und krieche beim Versuch, das perfekte Bild zu machen auch mal 10 Minuten an der gleichen Stelle im Dreck herum.
 Wie schnell kann es da passiere, dass man vor lauter geknipse und durhcdensuchergegucke vergisst, die Welt auch noch ohne Linse wahr zu nehmen?
 Da kommt so ein Erinnerungs-LO (mit dem herrlich vintagigen Februarkit) gerade recht :D
Und weil ich ja leider zu doof bin mir so schöne Wortwolken und Schilder mit 7 unterschiedlichen Schriftarten zu erstellen (wer kann mir bitte erklären wie das geht?o0) mussten eben sämtliche Alphastanzen und Sticker, die grad rum lagen her halten :D

Kommentare:

  1. Einfach ganz wunderbar! :D
    Ich renn ja auch immer und überall mit Fotoapparat durch den Urlaub, hihi...
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur klasse, sowohl dein LO als auch die Vorstellung, wie du minutenlang im Dreck herum kriechst.
    Aber deine Fotos zeigen, dass sich das lohnt.
    Lieben Gruß und ein sonniges Wochende
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!