Dienstag, 12. Februar 2013

manchmal...

Zeit für das nächste eigentlich-Jumpstart-LO :D
 Ich mache meinen Job wirklich gern.
Eigentlich.
Leider kommt es immer wieder vor, dass ich mich so gar nicht auf die Arbeit freue: mal sind es die zunehmenden Verschlechterungen der Arbeitsbedingungen (ich sage nur: "Wer die Fieberkurve neu schreibt, unterschreibt dafür") oder aber die immer weniger werdene Möglichkeit, inhaltlich mit den Patienten zu arbeiten.
 Meinem Gefühl, viel mehr eine Aufpasserin bei einer Klassenfahrt zu sein denn eine Krankenpflegerin, ist dieses LO gewidmet. 
Zu meinen momentanen Neuentdeckungen (naja, wohl eher "wiederentdeckungen") gehört das doodlen von Rahmen.
So habe ich wieder etwas gefunden, was mein Gefühl von "es fehlt noch was" beseitigt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!