Freitag, 15. Februar 2013

Scrap the Mag #19

 Heute ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei Scrap teh Mag :)
Dieses mal haben wir als Inspiration für euch eine Seite aus dem Sister Mag heraus gesucht und bitten euch, auf euren Werken Pastellfarben, Washi oder Schleifen zu benutzen.
 Und wieder ein LO über eine meiner absoluten Lieblingsbands: ASP :)
Egal wann, egal wo (naja, in einem 100km-Radius ^^), bestuhlt oder zum stehen, akkustisch oder elektronisch: Wenn Asp und seine Kumpane mich rufen, bin ich da :)
Gern vorne, gern in Sichtnähe, gern mit Kamera, immer mit vollem Herzen.
 Besonders spannend fand ich, ein LO über eine schwarze-Szene-Band in Bastelltönen zu machen, nahezu schwarz-frei, und ich bin immer noch ganz angetan von meinem Werk :)
Und wie ihr seht zehre ich immer noch von meinem @Irishteddys Januar Kit, ein absoluter Traum in Pastell :]
Und nun: Macht euch an eure Tische, schnappt euch Washi, Papier und Photos und frisch ans Werk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!