Mittwoch, 27. Februar 2013

Uuund noch ein CJ o0

 Ich weiß immer noch nicht so recht, welcher Wahnsinn mich da geritten hat.
Drei CJ, Monat für Monat...Aber einfach wieder einen Rückzieher machen, nachdem ich meinen Mädels im Herbst zugesagt hatte auch mit ihnen eine Runde zu starten war irgendwie auch nicht drin -.-
Nachdem ich schnell wusste, was für ein Thema ich wähle habe ich mir über die Form schier Ewig Gedanken gemacht.
Und dann, wie immer kurz vor Torschluss, kam mir wieder mein großes Ziel in den Sinn:
Alle bewährten Rezepte auf Karteikarten, an der Wand ein Bord mit Wäscheklammern, an die jeweils das für den Tag geplante Essen gepinnt wird.
Was liegt da also näher, als sich durch das CJ erste Rezeptkärtchen zu erschleichen?^^
 Den Karteikasten habe ich so fertig und eher zufällig (wer kann bei 1,15€ schon nein sagen?o0) im Dreierpack bei Gerstaecker mit bestellt und nur noch mit ein paar Streifen aus diesem herrlichen 6"-Block gepimpt. Der war im übrigen in meinem AK von Wolle :]
 Neben den Registerkärtchen befindet sich im Inneren noch dieses Heftchen, in dem sowohl die Einführung als auch die Reiseroute und die Vorstellungen Platz finden:
 Hach, endlich kam mal wieder eins der chicen Wycinanka-Teilchen zum Einsatz :)
 Wie passend, dass es eine Deutschlandkarte in grau/gelb gab :D
 Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten, ich mache genug neue ^^
Und nun warte ich ungeduldig auf all die leckeren Rezepte, die da auf mich zukommen :)

1 Kommentar:

  1. was für ne coole Idee!!!! Da hätt ich auch glatt mitgemacht!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!