Freitag, 8. Februar 2013

Zu spät, zu spät...

 Oh man...
Wie unsagbar peinlich o0
Dass ich regelmäßig nach Challenge-Vorgaben bastle, und dann vergesse sie rechtzeitig zu posten: altbekannt.
Dass ich noch schnell 5 LO nach den Jumpstart-Inspis gewerkelt und keines gezeigt habe: ärgerlich.
Aber das eigene LO zur eigenen Challenge erst mit einwöchiger Verspätung posten?
Das geht echt gar nicht!
Ich habe Gründe, und die Hälfte ist sogar ganz gut ;)
Nachdem ich die letzten beiden Wochen eh recht gestresst war (80 Auftrags-Einladungkarten und ein Vollzeitjob machen sich nicht von selbst) musste ich das einstellen meines LO auf den letzten Drücker verschieben, also auf den 30.1.
Da durfte ich mich dann aber noch mal eben nach der Frühschicht in Vollnarkose begeben, weil mein alter Gyn es ein bisschen zu gut mit mir meinte...
Tags darauf bin ich direkt nach Bonn gedüst, LO im Gepäck, Kamera dabei, Bilder gemacht, auf den Rechner geladen und dann: Wie komm ich doch gleich an meinen Blog?
Wer weiß mein Passwort?
Niemand?
Klasse -.-
Also doch erst am Dienstag nach der Heimkehr heimlich hinterher schieben...
Und nun ratet, wer seit Dienstag mit Fieber auf der Couch liegt und inzwischen so viele Big Bang Theory und NCIS Wiederholungen gesehen hat, dass sie heute zu Reportagen über die Todesstrafe in den USA, die Demontage von Raketenabschussturms und zusammengeklebte Flugzeuge übergehen musste?
Ich traue meinem nagelneuen Fieberthermometer nicht über den Weg, mir graut davor morgen, am einzigen karnevalistischen Tag in Osnabrück, in die Notaufnahme zu müssen weil mein Hals so zu schwillt und kann nicht mehr liegen....
Das sind wirklich perfekte Voraussetzungen, um endlichden Arsch an den Rechner zu schwingen und euch mein LO zu zeigen :D
 Ich habe fleißig Material aus meinen Adventskalendern verbraten, das erste mal einen Cameogeschnittenen Titel verwendet *hachmachseutzauchwill* und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ding :)
Mit dem Licht nicht all zu sehr, aber das lässt sich leider nicht ändern -.-
Ich habe noch um die 12 LO, die gezeigt werden wollen und hoffe, ich lasse hier nicht wieder drei Wochen alles zustauben...

1 Kommentar:

  1. Oh mönsch Lilith,
    ich wünsch dir gute Besserung! Und drück dir die Daumen, daß dir die Notaufnahme erspart bleibt!
    Dein Schneelayout ist klasse geworden!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!