Donnerstag, 21. März 2013

Bandalbum zum Geburstag

 Ausgerechnet am CAR-Wochenende feierte einer meiner engsten Freunde seinen Geburtstag.
Da ich also nicht kommen konnte, wollte ich ihm wenigstens ein persönliches Geschenk zukommen lassen.
Da passte es sehr gut, dass ich mir zum einen vorgenommen habe, meine Bilder nicht für mich zu behalten sondern sie vermehrt auch denen, die darauf abgebildet sind, zukommen zu lassen :D
Zum Geburtstag sollte es also die Bilder von einem der ersten Auftritte der Band des Geburtstagskindes geben.
Da es sich um eine Black Metal Band handelt, kamen all meine quietschig bunten Papiere so gar nicht in Frage, so dass ich mich von  diesem  Album habe inspirieren lassen.
Da es sich um eine Black Metal Band handelt, kamen all meine wuietschig bunten Papiere so gar nicht in Frage, so dass ich mich von
  Leider sind die Bilder vom fertigen Album etwas unscharf geworden, da ich sie noch schnell am Abreisetag gemacht habe :D



Leider bin ich mit dem nacharbeiten des CAR noch nciht wirklich weiter gekommen: mein PL und einige andere, kleinere Projekte hatten Vorrang, ganz zu schweigen von all der Zeit die meine Arbeit blockiert -.-
Ein hoch auf den Krankenstand: 6 Vollzeitkräfte nicht im Dienst, da komme ich wenigstens wieder aus meinen Minusstunden raus ;)
Aber obwohl es hier wieder angefangen hat zu schneien und kein Frühling in Sicht ist bin ich frohen Mutes: Die Vögel und das Licht (Sonne gibts leider wieder keine mehr) versüßen einem das Aufstehen ein bisschen, und wir haben heute nicht nur unser Hotel in Dresden gebucht sondern auch einen Tagesausflug nach Prag geplant *strahl*
Außerdem ist mir mal wieder aufgegangen, dass Zufriedenheit nur manchmal von allein kommt, viel häufiger muss man sich einfach entscheiden zufrieden zu sein.
Somit habe ich mich heute an der leckren Sauce, den Ofenkartoffeln und meinem heißgeliebten gelbe-Bohnen_Omasalat erfreut, anstatt mich über zähes, teures Rindfleisch zu ärgern und gerade gelernt, dass das Wort "Geburtstagskind" sich warm und zufireden anfühlt.
Geburtstagskind.
Ein wirklich tolles Wort :]

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende, ich versüße mir meinen dienst mit einem käsekuchen und nem Teenyfilm im Kino :D

1 Kommentar:

  1. Yeah, du packst es genau von der richtigen Seite an. Ich wünsche dir ein glückliches Wochenende.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!